Vortrag ChatGPT: Redner über Generative KI im Unternehmen

Künstliche Intelligenz (KI) wird die Wirtschaft und unsere Gesellschaft massiv verändern. Digitalexperte und Top-Redner Prof. Christian Stummeyer spricht in seinen Vorträgen regelmäßig über Systeme der Generativen KI wie ChatGPT, GPT-3, GPT-4 und den Einsatz von Chatbots.

In seinem interaktiven Vortrag zeigt er auf, wie KI in den Bereichen Marketing und Vertrieb im Unternehmen eingesetzt werden kann. Dabei werden ausgewählte KI-Systeme z.B. von OpenAI im praktischen Einsatz live in der Keynote gezeigt. Dadurch sind die Vorträge von Prof. Stummeyer informativ und inspirierend, zudem gibt es immer auch humoristische Momente – und die Gäste sind begeistert.

GPT bedeutet “Generative Pretrained Transformer” und ist ein leistungsfähiges Sprachmodell, das Deep Learning verwendet.

Beispielhaft zeigt dieses Video einen Ausschnitt der Keynote “Der Kunde der Zukunft – wie der Megatrend KI Ihr Marketing und Ihren Vertrieb verändern wird!” auf einer Kundenveranstaltung bei Logitech und Microsoft im Dezember 2022 in Frankfurt. Natürlich wird im Vortrag das System ChatGPT von OpenAI live genutzt – mit überraschenden Ergebnissen.

Ausschnitt: Vortrag zu ChatGPT und KI

Professor Stummeyer ist einer der führenden deutschen Digitalexperten und gefragter Keynote Speaker. Als wissenschaftlicher Leiter von AININ, dem bayerischen Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz in Ingolstadt kennt er die aktuellsten Entwicklungen im Bereich KI aus erster Hand.

Zudem gehört er zu den führenden Vortragsrednern in Deutschland und Europa. Bereits im Jahr 2020 wurde er in die Liga der „Top 100 Excellent European Speakers“ aufgenommen, damit zählt er laut Handelsblatt zu den 100 Top-Rednern in Europa. Im März 2023 wurde ihm von der National Speakers Association, der weltweit größten Rednervereinigung, die Auszeichnung Certified Speaking Professional (CSP) verliehen. Er ist damit einer der wenigen Profi-Redner in Deutschland, die den Titel CSP führen dürfen.

“In seinen Keynotes inspiriert und begeistert Christian Stummeyer durch seinen strategischen Weitblick und durch digitale und zukunftsweisende Ideen.”

Sie möchten mehr erfahren oder Prof. Stummeyer als Redner für einen Impulsvortrag oder eine Keynote zum Thema ChatGPT und Generative KI anfragen?

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit Prof. Stummeyer auf:

Telefon +49 89 2370 8940 oder E-Mail redner-chatgpt@stummeyer.de

Oder nutzen Sie einfach dieses Kontaktformular: